Über mich

 

 

Hi,

 

Ich bin Jenny, die Nähfee hinter J&B Design. Einem Familienunternehmen.

 

Schön das du meine Seite Jb-kinderkleidung.de besuchst. 

Vielleicht folgst du mir auch schon auf Instagram und bist bereits Kunde bei https://www.instagram.com/j_and_b_design/.

 

Hier auf unserer Seite oder bei Instagram findest du wunderschöne und einzigartige Kleidung für deinen Nachwuchs, natürlich für kleine Prinzessinnen wie auch für kleine Räuber.

 

Nähen war schon früh in meinem Leben meine Leidenschaft und so habe ich mich entschlossen nach meiner Schulzeit eine Ausbildung als Schneiderin zu absolvieren und mein Hobby zum Beruf zu machen. Mein Mann leitet das Unternehmen sozusagen als wirtschaftlicher Kopf :-).

 

Ich fertige selbstverständlich in Deutschland und leite mein Unternehmen vom wunderschönen Poppenricht in Bayern aus.

 

Nähen ist für mich Kunst und da ich mit vollen Herzblut bei der Sache bin erhaltet Ihr von mir immer wieder kreative Designs, aktuelle Schnitte und neue Stoffe in limitierten Auflagen. Alles wird von mir professionell genäht. So erhaltet Ihr garantiert mit jeder Bestellung ein individuelles und hochwertiges Einzelstück für eure Kleinen.

 

Neue Stoffe und Schnitte findest du auch immer auf der oben genannten Instagramseite (oder über den Instagramdirektlink auf der Shophomepage).

 

Ich fertige auf Anfrage natürlich auch Kleidung genau nach euren Vorstellungen und suche gerne mit euch zusammen den passenden Stoff hierfür aus.

 

Viel Spaß beim Shoppen.

Eure Jenny