Regenbogenstrampler Anthrazit
25,00 €
Endpreis*
Versandgewicht: 0,20 Kg
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Strampler in Anthrazit mit Regenbogenapplikation in den Farben Schwarz/weiß/grau

 

Der Strampler ist handgefertigt, der Regenbogen ist appliziert.


Solltet ihr andere/individuelle Farbwünsche haben, so kontaktiert mich einfach direkt.

 

Es handelt sich hierbei um eine Auftragsarbeit mit einer Bearbeitungszeit von 14-21 Tagen.

Pflegehinweise:


Ich empfehle die Strampler immer auf links zu waschen. Bitte die Strampler auf maximal 30 Grad oder per Handwäsche waschen. Damit Ihr lange Freude an dieser Hose habt, bitte nicht in den Trockner geben. Kleiner Tipp von mir, da die Stoffe nicht vorgewaschen sind, nutze ich gerne Farbfangtücher für die Ersten Waschgänge.

*Hinweis: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass Abweichungen in der Farbdarstellung des Produktes entstehen.