39,90 €
Endpreis*
Versandgewicht: 0,20 Kg
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

-Supersweet Rehkitz Kollektion für Mädchen und Jungs-

 

Diese Übergangsjacken auch für kühlere Tage sind ganzjährig im Shop erhältlich. Ein besonderes Highlight bildet die dreigeteilte Kapuze und die zuckersüßen Rehohren.

 

Diese Jacke ist außen weiß und abgesetzt mit farbigen Stoff in braun.

 

Material: Sweat außen, gefüttert mit Jersey 95% Baumwolle 5% Elastan

Knöpfe: Prym Markenknöpfe

 

Bitte beachtet, ihr erwerbt immer nur eine Jacke, Bilder mit einem weiteren Artikel dienen der Präsentation.

 

Pflegehinweise:

Ich empfehle den Artikel immer auf links zu waschen. Bitte den Artikel auf maximal 30 Grad oder per Handwäsche waschen. Damit Ihr lange Freude an diesem Stück habt, bitte nicht in den Trockner geben. Kleiner Tipp von mir, da die Stoffe nicht vorgewaschen sind, nutze ich gerne Farbfangtücher für die Ersten Waschgänge.

 

*Hinweis: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass Abweichungen in der Farbdarstellung des Produktes entstehen.