31,00 €
Endpreis*
Versandgewicht: 0,20 Kg
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und passend dazu wird die beliebte "Boss" Serie um diese schöne Kapuzenwendejacke erweitert.

 

Die Jacke ist als Wendejacke konzipiert und kann somit auf beiden Seiten getragen werden.

Die Jacke im Beispiel ist aussen grau und innen dunkelblau gehalten. Auf der Vorderseite (links) ist "Mini Boss" in weiß per Hand aufgeplottet.

 

Bitte beachtet, die Jacke ist grundsätzlich in jeder Farbkombination bestellbar die ihr möchtet. Für Mädchen z.B. rosa/grau. Für Mädchen erfolgt der Aufdruck natürlich als  "Boss lady" (siehe Bild 3).

 

Falls ihr eine andere Farbe möchtet kontaktiert mich bitte und wir suchen gemeinsam etwas passendes aus.

Die Anfertigung ca. 14 bis 21 Tage in Anspruch nimmt.

 

Material:
Die Jacke ist aus Sweat gefertigt. Material ist 93% Baumwolle und 7% Elastan.

Pflegehinweise:
Ich empfehle die Jacke immer auf links zu waschen. Bitte die Jacke auf maximal 30 Grad oder per Handwäsche waschen. Damit Ihr lange Freude an diesem Stück habt, bitte nicht in den Trockner geben. Kleiner Tipp von mir, da die Stoffe nicht vorgewaschen sind, nutze ich gerne Farbfangtücher für die Ersten Waschgänge.

*Hinweis: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass Abweichungen in der Farbdarstellung des Produktes entstehen.