33,00 €
Endpreis*
Versandgewicht: 0,20 Kg
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Wunderschöne Fuchsjacke mit Kapuze. Die gesamte Jacke ist natürlich reine individielle Handarbeit. So entsteht ein ganz exklusives Designer Kleidungsstück.

 

Der Außenstoff ist aus Steppstoff, der innenstoff ist aus french terry gefertigt. Die Außengrundfarbe ist grau, die Innenfarbe, sowie die Farbe der Riegel an der Rückseite und an den Ärmeln so wie der Bündchen ist hellblau.

 

Das Fuchsmotiv ist auf eine Tasche per Hand appliziert. Die Jacke wird geknöpft, Knöpfe richten sich nach der Farbrichtung des Innenstoffes.

 

Wenn ihr eine andere Farbkombination für eure kleinen haben möchtet, schreibt mich bitte einfach an und wir finden etwas passendes.

 

Die Jacke hält warm und ist somit auch schon für den Herbst- und Winter geeignet.

 

Material:
Baumwolle 93% und 7% Elastan.

Pflegehinweise:
Ich empfehle die Jacke immer auf links zu waschen. Bitte die Jacke auf maximal 30 Grad oder per Handwäsche waschen. Damit Ihr lange Freude an dieser Hose habt, bitte nicht in den Trockner geben. Kleiner Tipp von mir, da die Stoffe nicht vorgewaschen sind, nutze ich gerne Farbfangtücher für die Ersten Waschgänge.

*Hinweis: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass Abweichungen in der Farbdarstellung des Produktes entstehen.