Overall Boss Lady altrosa/beige
45,00 €
Endpreis*
Versandgewicht: 0,20 Kg
Größe
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Wunderschöner Overall für Mädchen aus der beliebten Boss Lady Serie

 

Dieser Overall ist in den Farben altrosa/beige erhältlich.

 

Jede andere Farbkombination ist jedoch möglich und kann gerne bei mir erfragt werden oder im Bestellprozess angegeben werden.

 

Der Overall verfügt über eine Kapuze und wird seitlich geknöpft. Der Aufdruck Boss Lady wird geplottet.
Der Overall eignet sich perfekt für den Übergang und für die bereits kälter werdenden Tage.

Bitte beachtet, dass die Anfertigung ca. 14 bis 21 Tage in Anspruch nimmt.

Material:


Der Overall ist aus Sweat gefertigt. Belge und Ärmel sind aus French Terry gefertigt. Material ist 93% Baumwolle und 7% Elastan.

Pflegehinweise:
Ich empfehle den Overall immer auf links zu waschen. Bitte den Overall auf maximal 30 Grad oder per Handwäsche waschen. Damit Ihr lange Freude an diesem Stück habt, bitte nicht in den Trockner geben. Kleiner Tipp von mir, da die Stoffe nicht vorgewaschen sind, nutze ich gerne Farbfangtücher für die Ersten Waschgänge.

*Hinweis: Aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Produktfotografie und unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen kann es dazu kommen, dass Abweichungen in der Farbdarstellung des Produktes entstehen.